Freitag, 3. April 2015

must do it

Ich denke jeder hat eine Liste, ob aufgeschrieben oder nur im Kopf, von Dingen die man unbedingt mal machen will. Natürlich habe auch ich so eine Liste.
Doch manchmal ist es so, dass man etwas macht und merkt, dass es gar nicht so toll ist wie erwartet. Oder oft hört man von etwas und man ist so begeistert, dass man es sofort auch auf die Liste setzt. Doch man weiß, dass es noch viele Menschen gibt, die von dem nichts wissen, und dass es noch viele Dinge gibt von denen man selbst nichts weiß.
Also habe ich beschlossen spannende Aktivitäten auszuprobieren und zu bewerten. Ich werde pro Aktivität bis zu 10 Sterne vergeben. Je mehr Sterne, desto besser gefällt mir diese Aktivität.
Das erklärt dann auch den Titel "must do it" sind spannende Dinge die man auf die Liste setzten kann.
Ich hoffe ich kann euch damit dann ein wenig inspirieren.
Was steht denn auf deiner Liste? Schreibe es doch in die Kommentare!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen