Donnerstag, 30. April 2015

Gedanken in Worte gefasst

Kennt ihr das, wenn ihr etwas lest und euch denkt das ist genau das was ich mir denke. Ich konnte es nur nicht in Worten fassen doch hier ist es genau so aufgeschriben. Ich hatte das mir gedacht als ich folgenden Spruch gelesen habe:

if you are 22, physically fit, hungry to learn and be better, i urge you to travel - as far and as widely as possible. Sleep on floors if you have to. Find out how other people live and eat and cook. learn from them - wherever you go.

Meine freie Übersetzung:

Wenn du jung bist, körperlich fit, abenteuerlustig, lernen und dich weiterentwickeln willst: Reise - so weit und so lang du kannst. Wenn es sein muss schlafe auf den Fußboden. Finde heraus wie andere Menschen leben, wohnen, arbeiten, essen und kochen. Lerne von ihnen - wohin du auch gehst.

Das ist eigendlich genau der Grund warum ich reisen will. Ich will die Welt sehen, ich will Neues lernen und dabei viele Abenteuer erleben. Ich will will die Welt spüren. Ich muss und werde dafür natürlich auch Strapazen auf mich nehmen müssen, die jedoch spannende Abenteuer mit sich bringen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen