Mittwoch, 25. März 2015

Daisy

Mein Moped heißt Daisy. Sie ist eindeutig mein Lieblingsfortbewegungsmittel. Sie ist zwar schon über 40 Jahre alt aber trotzdem, oder genau deswegen wunderschön. Offiziell ist sie eine hellblaue Puch DS 50. Sie besteht zu 99% aus den Originalteilen. Ich liebe es mit ihr zu fahren, auch längere Strecken, obwohl sie nicht die schnellste ist. Ich konnte noch nicht in andere Länder mit ihr reisen, habe es aber für diesen Sommer geplant. Aber ich war innerhalb von Kärnten schon viel unterwegs. Es ist immer ein Erlebnis und ich liebe dieses Gefühl der Freiheit. Außerdem werde ich immer wieder von fremden Leuten angesprochen, weil sie ihnen so gut gefällt. Ich bin sehr stolz, dass ich mit ihr fahren darf. Leider kann ich mit ihr nicht wirklich sehr weite Strecken fahren, aber das Fahren selbst ist schon eine Reise, ein Erlebnis, ein wundervolles Gefühl. Deshalb ist sie, obwohl ich sie nicht für Fernreisen verwenden kann, mein absolutes Lieblingsfortbewegungsmittel.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen