Mittwoch, 6. Mai 2015

Lies niemals diesen Post!!

Hast du die Überschrift nicht gesehen? Du sollst diesen Post nicht lesen! Hör jetzt auf das zu lesen! Das gibt's doch nicht jetzt liest du immer noch. Ok ich gebe es auf dann lies es halt.

Ok der Post ist gar nicht soooooo spannend. Aber ihr könnt ein paar spannende oder sinnlose Kommentare schreiben. Würd mich freuen. Es ist auch kein Problem wenn ihr Rechtschreibfehler habt, auf Dialekt oder Englisch schreibt oder so.

Also für die neuen neugierigen Leute: Ihr seid auf einen Reiseblog von Aly gelandet der deshalb auch Aly's travel life heißt. Falls ihr mehr erfahren wollt unter Info findet ihr ein paar Infos und unter Sortiert sind die ganzen Posts sortiert (a echt?). Ihr könnt auch ein paar Bilder auf Instagramm, Pinterest und Flickr ansehen oder mich auf Facebook, Twitter oder Google+ stalken ;)

Wenn euch mein Blog und Co nicht interessiert könnt ihr natürlich auch auf irgendeine andere Seite gehen. Ja geht nur.

Was? Ihr wollt dafür auch Vorschläge von mir haben? Na gut:
Also wenn ihr Blogs gerne habt würde ich mal meinen Lieblingsreiseblog vorschlagen: "Pink Compass"
Für superlustige Comics schaut auf "is lieb?" vorbei.
Mir gefällt auch der Blog "Anti-Uni". Anti-Uni inspiriert junge Menschen ihren eigenen Weg zu gehen.
Schaut auch mal bei "The daily Luki" und bei "Der Wörtersee" vorbei.

Sonst ist die tollste Internetseite auf jeden fall jw.org. Da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. (oder soll ich dazuschrieben klickt diesen Link nicht an damit ihr es doch tut? Hmmm...)

Und mit diesen Worten beende ich meinen sinnlosen Post.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen