Montag, 17. November 2014

Travel goals

Ich hab mir gedacht das ich euch ein paar Details (Dekoration usw..) meines Zimmers zeige und die Geschichte dazu erzähle, denn die Meisten sind Erinnerungen die mit einem Abenteuer bzw Erlebnis zu tun haben, das oft in einem anderen Land/Ort stattgefunden hat. 
Anfangen werde ich mit meiner 'Travel goals' - Sparkasse. Sie hat keine tolle Geschichte. Ich hab sie einfach beim Kik in Hermagor gefunden und mir hat sie sehr gut gefallen uns so hab ich sie gekauft. :) Aber das coole an der Sache ist, dass ich darin kein Geld spar,  sondern wie der Name schon sagt, ich meine Reise Ziele (= tavel goals) aufschreibe und darin aufbewahre. Also immer wenn ich von einen coolen Ort erfahre, schreibe ich es auf einen Zettel und werfe ihn in die Sparkasse. Ich schreibe mein Ziel immer nach folgendem Prinzip auf:
Kontinent, Land, Ort
Nähere Beschreibung
Das nächste mal erzähle ich euch von ein paar meiner Ziele. Meiner Meinung nach sind da ein paar wirklich spannende Insider Orte dabei ;) Wenn ihr noch irgend einen 'must visit' (abgeleitet von must have) Ort kennt, bitte erzählt mir davon! Ich bin auch sonst immer froh über Kritik, Anregungen, Wünsche, Beschwerden usw..  ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen