Mittwoch, 19. November 2014

Travel goals: Australien

Also zuerst erzähle ich von 2 meiner Reise-Ziele in Australien. Ich persönlich bin sowieso ein großer Fan von Australien. Ich war zwar noch nie dort, aber alles was ich gehört habe ist absolut genial. Es ist immer Sommer und man kann trotzendem auf den Bergen das ganze Jahr Skifahren, die Strände sind wunderschön, es gibt viele exotische Tiere die es sonst nirgendwo gibt, es gibt viele atemberaubende Nationalparks, und diese endlosen Weiten sind sicherlich unvorstellbar spannend und trotzdem gibt es auch tolle Städte... Allein schon die Tatsache, dass Australien ein ganzer Kontinent und gleichzeitig ein Land ist finde ich so faszinierend *-*

Also zu diesen 2 Reise-Zielen. Sie sind nur 2 Plätze von einen gigantischen Kontinent.
Den 1. kennt ihr wahrscheinlich schon:

Australien, Australien, Northern terytorry
Ayers Rock oder auch Uluru

Das 2. ist etwas extrawaganter:

Australien, Australien, Middle Island
Lake Hiller. Das ist ein 600m langer pinkfarbener See.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen